Amelie Fried

Die Moderation und Schriftstellerin Amelie Fried unterstützt uns!

 

"Durch die Recherche für mein Buch "Immer ist gerade jetzt" stieß ich auf das Kinderhilfsprojekt Calpulli. Ich reiste nach Oaxaca, um das Projekt und seinen Leiter Felipe Sanchez persönlich kennenzulernen. Es war sehr berührend zu sehen, wie viel Hoffnung und Freude Calpulli für die Kinder in diesem bitterarmen Viertel bedeutet. Sie erfahren dort Aufmerksamkeit, Unterstützung und Förderung, die sie von ihren Familien nicht bekommen können. Eine tägliche warme Mahlzeit, Hilfe bei den Hausaufgaben, Sport und Spiel - für uns ganz selbstverständliche Dinge - werden dort als Geschenk empfunden, das die Kinder mit großer Dankbarkeit annehmen."

Unterstütze uns

Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns!

Spende

Freundeskreis Oaxaca

IBAN DE79760905000000713333

BIC GENODEF1S06

Sparda Nürnberg

 

Um eine Spendenquittung zu erhalten, ist es notwendig, den vollen Namen sowie die vollständige Adresse anzugeben. Wir senden am Ende des Kalenderjahres eine Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt zu.

Werde Mitglied

Wir freuen uns über Deine Mitgliedschaft! Bitte setze Dich per Email oder Post mit uns formlos in Verbindung. Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 25 Euro pro Jahr.

Über Gooding einkaufen

Du kaufst gerne über das Internet ein? Dann verwende doch künftig Gooding. Wenn du über Gooding, z.B. bei Amazon, Zalando oder Tchibo einkaufst, geht eine Prämie an Freundeskreis-Oaxaca.

Nähere Infos findest du in diesem Video.